Wir waren bei Deloitte!

Wir waren bei Deloitte!

Früh morgens ging es für uns nach Düsseldorf, dort wurden wir von Deloitte für einen Workshop empfangen.

Angekommen wurde mit einem Vortrag zu Unternehmensbewertung gestartet. In einer darauffolgenden Case Study konnte das Gelernte umgesetzt werden.
Bei einem anschließenden Mittagessen konnte man sich noch austauschen und weitere Fragen stellen.

Während des Workshops erhielten die Teilnehmer dank der Referenten einen guten Einblick in die Arbeit von Deloitte.
In diesem Sinne nochmal Danke an Deloitte.

Euer Vorstand

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen