Derivate verstehen: Alles über Hebel und Hedgen – HSBC

Am 12.05.2022 hatten wir Matthias Hüppe von der HSBC zu Gast.

Angefangen wurde mit einen kurzen Block Behavioral Finance. Im Anschluss ging es direkt mit Optionen und Zertifikaten weiter, wie man diese handelt und worauf man besonders achten sollte beim Handel mit den jeweiligen Instrumenten.

Nach dem Vortrag gab es noch Kaltgetränke & Catering, wobei wir noch viel über HSBC als auch noch über Derivate lernen konnten.

Wir bedanken uns bei Matthias Hüppe & der HSBC für den unterhaltsamen Abend und freuen uns auf weitere Events:)

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen