European Banking Study – Wo steht der Bankensektor und welche Themen prägen die Zukunft – zeb

Am 05.05.2022 hatten wir zeb aus Münster zu Gast.

Dabei ging es um den europäischen Bankensektor und wie dieser momentan aufgestellt ist. Dabei wurden verschiedene Kennzahlen erläutert und festgestellt, dass dieser trotz schwächen in einer besseren Verfassung ist als 2008. Abgerundet wurde dieses mit einem makroökonomischen Abschluss, um ein Gesamtbild zur aktuellen wirtschaftlichen Lage zu bekommen.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit die vortragenden bei einem Kaltgetränk und Catering besser kennenzulernen und mögliche Praktika bei zeb zu besprechen.

Wir bedanken uns bei zeb für den Interessanten Abend und freuen uns auf die nächsten Events

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen