Vortrag PwC: Transaktionsnahe Unternehmensbewertung in der Praxis

Am 21.01. hatten wir PwC Deutschland für einen Vortrag zum Thema ‚Transaktionsnahe Unternehmensbewertung in der Praxis‘ zu Gast. Die Highlights des Vortrages waren die Vorstellung des Arbeitsalltags eines Beraters sowie spannende und aktuelle Informationen zum Transaktionsmarkt in Zeiten der Corona Pandemie. Weiterhin nahmen sich die drei Referenten Michael Driemeyer, Roland Hilton und Sina Paczulla in einem virtuellen Get-Together ausführlich Zeit für die zahlreichen Fragen unserer Mitglieder, bei dem sie u.a. wichtige CV Tipps erhalten haben. So konnten sich unsere Mitglieder über einen informativen Austausch inkl. Vorstellung zukünftiger Einstiegsmöglichkeiten bei PwC Deutschland freuen.
Vielen Dank an PwC Deutschland und die Referenten für diesen äußerst interaktiven und spannenden Vortrag! Zukünftige Events findet ihr in unserem aktuellen Semesterprogramm. Viel Erfolg für die anstehenden Klausuren!


Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen