Vortrag BlackRock: Das Deutsche Asset Management aus der Sicht des größten Vermögensverwalters der Welt

Am 01.06. war BlackRock mit einem Vortrag zum Thema ‚Das Deutsche Asset Management aus der Sicht des größten Vermögensverwalters der Welt‘ bei uns zu Gast. Die Referenten haben eine kurze Unternehmensvorstellung gegeben sowie die 3 wichtigsten Funktionen im Asset Management und die Ansätze des Asset Managements dargestellt.

Vielen Dank an BlackRock für diesen spannenden Vortrag! Zukünftige Events findet ihr in unserem aktuellen Semesterprogramm.

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen