PwC – Workshop Multiples Bewertung in der Pharmabranche

PricewaterhouseCoopers (PwC) war am 09.11.2021 beim Münsteraner Börsenparkett zu Gast und hat nach einer kurzen Einführung eine Multiple Bewertung mit uns durchgeführt.

Dazu wurde zunächst auf die grundlegenden Möglichkeiten einer Unternehmensbewertung eingegangen. Anschließend wurde, mithilfe der Multiple Bewertung, ein Unternehmen aus der Pharmabranche bewertet.

Beim anschließenden Networking Event im Schloß Foyer hatten wir die Möglichkeit, mit den Referenten in Kontakt zu treten und mehr über Bewertungsmöglichkeiten und einen möglichen Karriereeinstieg zu erfahren.

Bei Interesse an den Kontaktdaten bzw. der Powerpoint kannst du gerne eine E-Mail an David.Bloms@Boersenparkett.org senden.

Wir bedanken uns bei PwC für den Interessanten Vortrag und den schönen Abend!

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen