MBP Social: Semesterplan und Q&A

Am 15.04. fand das erste MBP Social im neuen Sommersemester 2021 statt. Die Themen des Abends waren die Vorstellung des aktuellen Vorstands sowie das Kennenlernen unserer neuen und alten Mitglieder. Hierzu fand ein Rahmenprogramm mit anschließender Fragerunde und Vorstellung des folgenden Semesterprogramms statt. Das Social bot den tollen Rahmen für einen entspannten Austausch unter Studenten.
Unsere Mitglieder haben diesmal im Voraus eine Überraschungstüte, die unter anderem Snacks und Getränke beinhaltete, erhalten. Hiermit haben wir dann beim Social virtuell angestoßen.
Vielen Dank an unsere Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme! Zukünftige Events findet ihr in unserem aktuellen Semesterprogramm.

Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen