Workshop Ernst & Young: Excel für die Berater von morgen

Am 26.11. hat­ten wir Ernst & Young für einen digi­tal aus­ge­rich­te­ten Work­shop zu Gast. Das inter­es­san­te The­ma des Abends war die Prä­sen­ta­ti­on und das Trai­ning von wich­ti­gen Excel-Skills für die Bera­ter von mor­gen in direk­ter Hands-On-Men­ta­li­tät. Die High­lights des Work­shops waren die Vor­stel­lung und Imple­men­ta­ti­on nütz­li­cher Tools zur Feh­ler­prü­fung sowie das Arbei­ten mit Pivot-Tabel­len. Wei­ter­hin konn­ten uns die drei Refe­ren­ten Phil­ipp Müs­ker, Sara Derr und Nadi­ne Döll span­nen­de Erfah­rungs­be­rich­te aus ihrem Arbeits­all­tag als Bera­ter geben. So konn­ten sich unse­re Mit­glie­der über einen infor­ma­ti­ven Aus­tausch inkl. Vor­stel­lung zukünf­ti­ger Ein­stiegs­mög­lich­kei­ten bei Ernst & Young freu­en.
Vie­len Dank an Ernst & Young für die­sen lehr­rei­chen und äußerst gelun­ge­nen Work­shop! Zukünf­ti­ge Events fin­det ihr in unse­rem aktu­el­len Semes­ter­pro­gramm.

Der Cam­pus-Ambassa­dor Alex­an­der Kru­se steht unter muenster@eycampusscout.de ger­ne allen WWU Stu­den­ten für alle Fra­gen rund um Prak­ti­ka, Ein­stieg und Events von EY bereit­steht.


Menü