Workshop Ernst & Young: Excel für die Berater von morgen

Am 26.11. hatten wir Ernst & Young für einen digital ausgerichteten Workshop zu Gast. Das interessante Thema des Abends war die Präsentation und das Training von wichtigen Excel-Skills für die Berater von morgen in direkter Hands-On-Mentalität. Die Highlights des Workshops waren die Vorstellung und Implementation nützlicher Tools zur Fehlerprüfung sowie das Arbeiten mit Pivot-Tabellen. Weiterhin konnten uns die drei Referenten Philipp Müsker, Sara Derr und Nadine Döll spannende Erfahrungsberichte aus ihrem Arbeitsalltag als Berater geben. So konnten sich unsere Mitglieder über einen informativen Austausch inkl. Vorstellung zukünftiger Einstiegsmöglichkeiten bei Ernst & Young freuen.
Vielen Dank an Ernst & Young für diesen lehrreichen und äußerst gelungenen Workshop! Zukünftige Events findet ihr in unserem aktuellen Semesterprogramm.

Der Campus-Ambassador Alexander Kruse steht unter muenster@eycampusscout.de gerne allen WWU Studenten für alle Fragen rund um Praktika, Einstieg und Events von EY bereitsteht.


Mehr Beiträge

The Future of Finance – Scalable Capital

Am 21.04 hatten wir Scalable Capital zu Gast beim Münsteraner Börsenparkett. Zunächst konnten wir Scalable Capital über das Unternehmen und deren Produkte kennenlernen. Im Anschluss gab es

Cookie-Einstellungen