PwC — Workshop Multiples Bewertung in der Pharmabranche

Pri­ce­wa­ter­house­Coo­pers (PwC) war am 09.11.2021 beim Müns­te­ra­ner Bör­sen­par­kett zu Gast und hat nach einer kur­zen Ein­füh­rung eine Mul­ti­ple Bewer­tung mit uns durch­ge­führt.

Dazu wur­de zunächst auf die grund­le­gen­den Mög­lich­kei­ten einer Unter­neh­mens­be­wer­tung ein­ge­gan­gen. Anschlie­ßend wur­de, mit­hil­fe der Mul­ti­ple Bewer­tung, ein Unter­neh­men aus der Phar­ma­bran­che bewer­tet.

Beim anschlie­ßen­den Net­wor­king Event im Schloß Foy­er hat­ten wir die Mög­lich­keit, mit den Refe­ren­ten in Kon­takt zu tre­ten und mehr über Bewer­tungs­mög­lich­kei­ten und einen mög­li­chen Kar­rie­re­ein­stieg zu erfah­ren.

Bei Inter­es­se an den Kon­takt­da­ten bzw. der Power­point kannst du ger­ne eine E‑Mail an David.Bloms@Boersenparkett.org sen­den.

Wir bedan­ken uns bei PwC für den Inter­es­san­ten Vor­trag und den schö­nen Abend!

Menü