European Banking Study — Wo steht der Bankensektor und welche Themen prägen die Zukunft — zeb

Am 05.05.2022 hat­ten wir zeb aus Müns­ter zu Gast.

Dabei ging es um den euro­päi­schen Ban­ken­sek­tor und wie die­ser momen­tan auf­ge­stellt ist. Dabei wur­den ver­schie­de­ne Kenn­zah­len erläu­tert und fest­ge­stellt, dass die­ser trotz schwä­chen in einer bes­se­ren Ver­fas­sung ist als 2008. Abge­run­det wur­de die­ses mit einem makro­öko­no­mi­schen Abschluss, um ein Gesamt­bild zur aktu­el­len wirt­schaft­li­chen Lage zu bekom­men.

Im Anschluss gab es die Mög­lich­keit die vor­tra­gen­den bei einem Kalt­ge­tränk und Cate­ring bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und mög­li­che Prak­ti­ka bei zeb zu bespre­chen.

Wir bedan­ken uns bei zeb für den Inter­es­san­ten Abend und freu­en uns auf die nächs­ten Events

Menü