EY war da – und wie!

EY war da – und wie!

ey2

Am vergangenen Donnerstag begeisterte Christian Vetter von EY die zahlreichen Teilnehmer mit seinem Vortrag zum Thema „Business Model & Disruptive Innovation“.
In geschickter Manier fesselte er seine Zuhörer nicht nur thematisch, sondern ergriff auch die Chance, darüberhinausgehende Themen wie Digitalisierung und Networking in den Fokus zu setzten. „Dabei stellt gerade die Schnelllebigkeit, in der wir heute Leben, neue Herausforderungen und fordert so neue Lösungen von uns“, so Vetter. Mit diesen und vielen anderen einschlägigen Sätzen traf er den Nerv der Zeit und hatte für uns ebenfalls den ein oder anderen Karrieretipp parat.
Nach dem Vortrag, ging es wie gewohnt, in einen anregenden Austausch bei Häppchen und Kaltgetränken über.

Wer also Interesse an einem Vortrag hat, der mehr als nur ein Thema beinhaltet, ist bei EY an der richtigen Adresse und sollte auch in den nächsten Semestern wieder dabei sein, wenn es heißt „EY meets MBP“.

Kommentar verfassen